Opening hours

CAFÉ & BAR / AUTUMN-/WINTER SEASON

Monday – Day of rest

Tuesday – Thursday:
10 a.m. to 6 p.m.

Friday – Sunday:
10 a.m. to 7 p.m.

©2019 Samyju Kaffeerösterei GmbH & Co. KG

Privacy notice

(STATE: MARCH 2019)

I. Name und Anschrift des Verantwortlichen

SamyJu Kaffeerösterei GmbH & Co. KG

13 Cantador Street, 

40211 Düsseldorf

E-Mail: contact@samyju-coffee.com

Further information about our company can be found in the imprint.  

II. General information on data processing

Scope of the processing of personal data

We process the personal data of our users only to the extent necessary to provide a functioning website as well as our content and services. The processing of personal data of our users takes place regularly only with the consent of the user. An exception applies in those cases in which it is not possible to obtain prior consent for actual reasons and the processing of the data is permitted by statutory provisions. 

Legal basis for the processing of personal data

Insofar as we obtain the consent of the data subject for processing personal data, Art. 6 Para. 1 lit. a EU Data Protection Basic Regulation (DSGVO) serves as the legal basis. Art. 6 para. 1 lit. b DSGVO serves as the legal basis for the processing of personal data required for the performance of a contract to which the data subject is a party. This also applies to processing operations that are necessary for the implementation of pre-contractual measures. Insofar as the processing of personal data is necessary to fulfil a legal obligation to which our company is subject, Art. 6 para. 1 lit. c DSGVO serves as the legal basis. Art. 6 para. 1 lit. d DSGVO serves as a legal basis in the event that vital interests of the data subject or another natural person necessitate the processing of personal data. If the processing is necessary to safeguard a legitimate interest of our company or a third party and if the interests, fundamental rights and fundamental freedoms of the data subject do not outweigh the first-mentioned interest, Art. 6 para. 1 lit. f DSGVO serves as the legal basis for the processing. 

Data erasure and storage duration

The personal data of the person concerned will be deleted or blocked as soon as the purpose of storage no longer applies. In addition, the data may be stored if the European or national legislator has provided for this in Union regulations, laws or other provisions to which the person responsible is subject. The data shall also be blocked or deleted if a storage period prescribed by the aforementioned standards expires, unless it is necessary for further storage of the data for the conclusion or performance of a contract.

 

III. Provision of the website and creation of log files

 

Each time you access our website, our system automatically collects data and information from the computer system of the accessing computer. The following data is collected:

  • Information about the browser type and the version used

  • The user's operating system

  • The Internet service provider of the user

  • The IP address of the user

  • Date and time of access

  • Sites from which the user's system accesses our Website  

  • Sites that are accessed by the user's system through our website
    The data is also stored in the log files of our system. This does not affect the user's IP address or other data that enables the data to be assigned to a user. These data are not stored together with other personal data of the user.  

 

The legal basis for the temporary storage of data is Art. 6 para. 1 lit. f DSGVO. 

 

The data are deleted as soon as they are no longer required for the purpose of their collection. In the case of the collection of data for the provision of the website, this is the case when the respective session has ended. The collection of data for the provision of the website and the storage of data in log files is mandatory for the operation of the website. Consequently, there is no possibility for the user to object.  

IV. Newsletter

The legal basis for the processing of data by the user after registration for the newsletter is Art. 6 Para. 1 lit. a DSGVO. The collection of the user's e-mail address serves to deliver the newsletter. The collection of other personal data as part of the registration process serves to prevent misuse of the services or the e-mail address used. The data will be deleted as soon as they are no longer required for the purpose for which they were collected. The user's e-mail address will therefore be stored as long as the newsletter subscription is active. The other data collected within the scope of the registration process are

 

 

V. Cookies 

We use cookies on our site. These are small files that are automatically created by your browser and stored on your device (laptop, tablet, smartphone, etc.) when you visit our site. Cookies do not cause any damage to your terminal device and do not contain viruses, Trojans or other malware. Information is stored in the cookie, which results in each case in connection with the specifically used terminal device. This does not mean, however, that we will immediately become aware of your identity. The use of cookies serves on the one hand to make the use of our offer more pleasant for you. For example, we use so-called session cookies to recognise that you have already visited individual pages on our website. These are automatically deleted after leaving our site. On the other hand, we use cookies to statistically record the use of our website and to evaluate it for the purpose of optimising our offer for you. These cookies enable us to automatically recognize that you have already visited our site when you visit it again. These cookies are automatically deleted after a defined period of time. The data processed by cookies are necessary for the purposes mentioned to safeguard our legitimate interests and those of third parties in accordance with Art. 6 Para. 1 S. 1 lit. f DSGVO. Most browsers automatically accept cookies. However, you can configure your browser so that no cookies are stored on your computer or a message always appears before a new cookie is created. The complete deactivation of cookies may, however, result in you not being able to use all the functions of our website.

 

 

VI. Contact form and e-mail contact

A contact form is available on our website, which can be used for electronic contact. If a user makes use of this possibility, the data entered in the input mask will be transmitted to us and stored. At the time the message is sent, the following data is also stored (legal basis is Art. 6 para. 1 lit. f DSGVO): The IP address of the user Date and time of registration

The processing of the personal data from the input mask serves us exclusively for the processing of the establishment of contact. If you contact us by e-mail, this is also the necessary legitimate interest in the processing of the data. The other personal data processed during the sending process serve to prevent misuse of the contact form and to ensure the security of our information technology systems. The data are deleted as soon as they are no longer required for the purpose of their collection. For the personal data from the input mask of the contact form and those sent by e-mail, this is the case when the respective conversation with the user has ended. The conversation is terminated when it can be inferred from the circumstances that the relevant facts have been conclusively clarified. The additional personal data collected during the sending process will be deleted after a period of seven days at the latest.

 

 

VII. Google Services 

We use the following Google services on the basis of Article 6(1)(f) of the DSGVO (legitimate interest):

  • Google Analytics uses "cookies", which are text files placed on your computer, to help the website analyze how users use the site. In this context, pseudonymised user profiles are created and cookies are used to collect information such as browser type/version, operating system used, referrer URL (the previously visited page), host name of the accessing computer (IP address), time of the server request. On behalf of the operator of this website, Google will use this information to evaluate your use of the website, to compile reports on website activity and to provide other services related to website activity and internet usage to the website operator. The IP address transmitted by your browser as part of Google Analytics is not combined with other data from Google. 

  • Google AdSense, a service for integrating ads from Google Inc. ("Google"). Google AdSense uses "cookies", which are text files placed on your computer, to help the website analyze how users use the site. Google AdSense also uses so-called web beacons (invisible graphics). Through these web beacons, information such as visitor traffic on these pages can be evaluated. The information generated by cookies and web beacons about the use of this website (including your IP address) and the delivery of advertising formats is transmitted to a Google server in the USA and stored there. 

  • Google Adwords / RemarketingWe use the remarketing function within the Google AdWords service to do this. The remarketing function enables us to present ads based on your interests to you on other websites within the Google advertising network. For this purpose, your surfing behaviour on our website is analysed, e.g. which offers you have viewed. This enables us to display individualized ads on the online search engine Google itself, so-called "Google ads" and on other websites even after your visit to our website. For this purpose, Google stores a cookie in your browser when you visit Google services or websites in the Google advertising network. Your visits are recorded via this cookie. The cookie is used to uniquely identify your web browser and not to identify you personally.

Please also note our cookie notes (see above under V).

VIII. Adobe Analytics

This website uses the web analysis service Adobe Analytics to evaluate user access to this website. For this purpose, cookies are stored on your device and information is collected which is also stored on servers of Adobe Systems Software Ireland Limited ("Adobe"). The legal basis for this data processing is Article 6 paragraph 1 letter f) DSGVO (legitimate interest).

IX. Social Media Plugins 

We use Facebook and Instagramm social plug-ins on our website on the basis of article 6 paragraph 1 letter f) DSGVO Social Plug-ins of the social networks in order to make our company better known about them. The advertising purpose behind this is to be regarded as a legitimate interest within the meaning of the DSGVO. The responsibility for the data protection-compliant operation is to be guaranteed by their respective providers. The purpose and scope of the data collection and the further processing and use of the data by the respective provider as well as your related rights and setting options for the protection of your privacy can be found in the respective data protection information of the provider, which is linked below. By logging out from social networking sites and deleting cookies, you can prevent social networking sites from assigning the information collected about you to your user account at the social networking site during your visit. If you do not want social networks to associate the information collected through our website directly with your profile, you must log out of those social networks before visiting our website. By previously logging out from social networking sites and deleting cookies, you can prevent social networking sites from associating the information they collect about you with your user account on that social networking site during your visit. If you do not want social networks to associate the information collected through our website directly with your profile, you must log out of those social networks before visiting our website. 

 

Social plugins from Facebook are used on this website. When you visit a page that contains such a plugin, your browser connects to Facebook and the content is loaded from those pages. Your visit to this site may be tracked by Facebook even if you do not actively use the social plugin feature. If you have a Facebook account, you can use such a social plugin to share information with your friends. We have no control over the content of the plugins and the transmission of information. Facebook provides detailed information on the scope, type, purpose and further processing of your data on its website. Here you will also find further information about your rights and settings to protect your privacy. Facebook's privacy policy: https://www.facebook.com/about/privacy. This website also includes plug-ins from the social network Instagram Inc., 1601 Willow Road, Menlo Park, CA, 94025, USA ("Instagram"). You can recognize the Instagram plugin by the "Instagram - Button" on our page. If you click the "Instagram" button while logged into your Instagram account, you can link the contents of our pages to your Instagram profile. This allows Instagram to assign the visit to our pages to your user account. We would like to point out that we do not have any knowledge of the content of the data transmitted or of its use by Instagram. For more information, please refer to Instagram's Privacy Policy: https://instagram.com/about/legal/privacy

 

 

X. Your rights 

You have the right:

  • to request information about your personal data processed by us in accordance with Art. 15 DSGVO. In particular, you may request information on the processing purposes, the category of personal data, the categories of recipients to whom your data have been or will be disclosed, the planned storage period, the existence of a right of rectification, deletion, restriction of processing or objection, the existence of a right of complaint, the origin of your data, unless it has been collected from us, as well as the existence of an automated decision making process including profiling and, if applicable, meaningful information on its details;

  • demand the immediate correction of incorrect or incomplete personal data stored by us in accordance with Art. 16 DSGVO;- demand the deletion of your personal data stored by us in accordance with Art. 17 DSGVO, unless processing is necessary to exercise the right to freedom of expression and information, to fulfil a legal obligation, for reasons of public interest or to assert, exercise or defend legal claims;

  • to demand the restriction of the processing of your personal data in accordance with Art. 18 DSGVO, insofar as the accuracy of the data is disputed by you, the processing is unlawful, but you refuse its deletion and we no longer need the data, but you need it to assert, exercise or defend legal claims or you have lodged an objection against the processing in accordance with Art. 21 DSGVO;

  • in accordance with Art. 20 DSGVO, to receive your personal data which you have provided to us in a structured, common and machine-readable format or to request the transfer to another responsible person;

  • to revoke your consent once given to us at any time in accordance with Art. 7 para. 3 DSGVO. The consequence of this is that we may no longer continue the data processing based on this consent for the future, and

  • to complain to a supervisory authority in accordance with Art. 77 DSGVO. As a rule, you can contact the supervisory authority at your usual place of residence or workplace or at our company headquarters.

Please understand that you must always prove your personal identity.

 

If your personal data are processed on the basis of legitimate interests pursuant to Art. 6 para. 1 sentence 1 lit. f DSGVO, you have the right to object to the processing of your personal data pursuant to Art. 21DSGVO if there are reasons for doing so which result from your particular situation. If you wish to exercise your right of revocation or objection, simply send an e-mail to contact@samyju-coffee.com

Öffnungszeiten

CAFÉ & BAR / HERBST-/WINTERSAISON

Montag – Ruhetag

Dienstag – Donnerstag:
10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Freitag – Sonntag:
10:00 Uhr bis 19:00 Uhr

©2019 Samyju Kaffeerösterei GmbH & Co. KG

Datenschutzhinweise

(STAND: MÄRZ 2019)

I. Name und Anschrift des Verantwortlichen

SamyJu Kaffeerösterei GmbH & Co. KG

Cantadorstraße 13, 

40211 Düsseldorf

E-Mail: contact@samyju-coffee.com

Weitere Angaben zu unserem Unternehmen finden Sie im Impressum. 

II. Allgemeines zur Datenverarbeitung

Umfang der Verarbeitung personenbezogener Daten

Wir verarbeiten personenbezogene Daten unserer Nutzer grundsätzlich nur, soweit dies zur Bereitstellung einer funktionsfähigen Website sowie unserer Inhalte und Leistungen erforderlich ist. Die Verarbeitung personenbezogener Daten unserer Nutzer erfolgt regelmäßig nur nach Einwilligung des Nutzers. Eine Ausnahme gilt in solchen Fällen, in denen eine vorherige Einholung einer Einwilligung aus tatsächlichen Gründen nicht möglich ist und die Verarbeitung der Daten durch gesetzliche Vorschriften gestattet ist. 

Rechtsgrundlage für die Verarbeitung personenbezogener Daten

Soweit wir für Verarbeitungsvorgänge personenbezogener Daten eine Einwilligung der betroffenen Person einholen, dient Art. 6 Abs. 1 lit. a EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) als Rechtsgrundlage. Bei der Verarbeitung von personenbezogenen Daten, die zur Erfüllung eines Vertrages, dessen Vertragspartei die betroffene Person ist, erforderlich ist, dient Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO als Rechtsgrundlage. Dies gilt auch für Verarbeitungsvorgänge, die zur Durchführung vorvertraglicher Maßnahmen erforderlich sind. Soweit eine Verarbeitung personenbezogener Daten zur Erfüllung einer rechtlichen Verpflichtung erforderlich ist, der unser Unternehmen unterliegt, dient Art. 6 Abs. 1 lit. c DSGVO als Rechtsgrundlage. Für den Fall, dass lebenswichtige Interessen der betroffenen Person oder einer anderen natürlichen Person eine Verarbeitung personenbezogener Daten erforderlich machen, dient Art. 6 Abs. 1 lit. d DSGVO als Rechtsgrundlage. Ist die Verarbeitung zur Wahrung eines berechtigten Interesses unseres Unternehmens oder eines Dritten erforderlich und überwiegen die Interessen, Grundrechte und Grundfreiheiten des Betroffenen das erstgenannte Interesse nicht, so dient Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO als Rechtsgrundlage für die Verarbeitung. 

Datenlöschung und Speicherdauer

Die personenbezogenen Daten der betroffenen Person werden gelöscht oder gesperrt, sobald der Zweck der Speicherung entfällt. Eine Speicherung kann darüber hinaus erfolgen, wenn dies durch den europäischen oder nationalen Gesetzgeber in unionsrechtlichen Verordnungen, Gesetzen oder sonstigen Vorschriften, denen der Verantwortliche unterliegt, vorgesehen wurde. Eine Sperrung oder Löschung der Daten erfolgt auch dann, wenn eine durch die genannten Normen vorgeschriebene Speicherfrist abläuft, es sei denn, dass eine Erforderlichkeit zur weiteren Speicherung der Daten für einen Vertragsabschluss oder eine Vertragserfüllung besteht.

 

III. Bereitstellung der Website und Erstellung von Logfiles

 

Bei jedem Aufruf unserer Internetseite erfasst unser System automatisiert Daten und Informationen vom Computersystem des aufrufenden Rechners. Folgende Daten werden hierbei erhoben:

  • Informationen über den Browsertyp und die verwendete Version

  • Das Betriebssystem des Nutzers

  • Den Internet-Service-Provider des Nutzers

  • Die IP-Adresse des Nutzers

  • Datum und Uhrzeit des Zugriffs

  • Websites, von denen das System des Nutzers auf unsere Internetseite gelangt 

  • Websites, die vom System des Nutzers über unsere Website aufgerufen werden

Die Daten werden ebenfalls in den Logfiles unseres Systems gespeichert. Nicht hiervon betroffen sind die IP-Adressen des Nutzers oder andere Daten, die die Zuordnung der Daten zu einem Nutzer ermöglichen. Eine Speicherung dieser Daten zusammen mit anderen personenbezogenen Daten des Nutzers findet nicht statt. 

 

Die Rechtsgrundlage für die vorübergehende Speicherung der Daten ist Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. 

 

Die Daten werden gelöscht, sobald sie für die Erreichung des Zweckes ihrer Erhebung nicht mehr erforderlich sind. Im Falle der Erfassung der Daten zur Bereitstellung der Website ist dies der Fall, wenn die jeweilige Sitzung beendet ist. Die Erfassung der Daten zur Bereitstellung der Website und die Speicherung der Daten in Logfiles ist für den Betrieb der Internetseite zwingend erforderlich. Es besteht folglich seitens des Nutzers keine Widerspruchsmöglichkeit. 

IV. Newsletter

Rechtsgrundlage für die Verarbeitung der Daten nach Anmeldung zum Newsletter durch den Nutzer ist Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO. Die Erhebung der E-Mail-Adresse des Nutzers dient dazu, den Newsletter zuzustellen. Die Erhebung sonstiger personenbezogener Daten im Rahmen des Anmeldevorgangs dient dazu, einen Missbrauch der Dienste oder der verwendeten E-Mail-Adresse zu verhindern. Die Daten werden gelöscht, sobald sie für die Erreichung des Zweckes ihrer Erhebung nicht mehr erforderlich sind. Die E-Mail-Adresse des Nutzers wird demnach solange gespeichert, wie das Abonnement des Newsletters aktiv ist. Die sonstigen im Rahmen des Anmeldevorgangs erhobenen personenbezogenen Daten werden in der Regel nach einer Frist von sieben Tagen gelöscht. Das Abonnement des Newsletters kann durch den betroffenen Nutzer jederzeit gekündigt werden. Zu diesem Zweck findet sich in jedem Newsletter ein entsprechender Link. Hierdurch wird ebenfalls ein Widerruf der Einwilligung der Speicherung der während des Anmeldevorgangs erhobenen personenbezogenen Daten ermöglicht.

 

 

V. Cookies 

Wir setzen auf unserer Seite Cookies ein. Hierbei handelt es sich um kleine Dateien, die Ihr Browser automatisch erstellt und die auf Ihrem Endgerät (Laptop, Tablet, Smartphone o.ä.) gespeichert werden, wenn Sie unsere Seite besuchen. Cookies richten auf Ihrem Endgerät keinen Schaden an, enthalten keine Viren, Trojaner oder sonstige Schadsoftware. In dem Cookie werden Informationen abgelegt, die sich jeweils im Zusammenhang mit dem spezifisch eingesetzten Endgerät ergeben. Dies bedeutet jedoch nicht, dass wir dadurch unmittelbar Kenntnis von Ihrer Identität erhalten. Der Einsatz von Cookies dient einerseits dazu, die Nutzung unseres Angebots für Sie angenehmer zu gestalten. So setzen wir sogenannte Session-Cookies ein, um zu erkennen, dass Sie einzelne Seiten unserer Webseite bereits besucht haben. Diese werden nach Verlassen unserer Seite automatisch gelöscht. Zum anderen setzten wir Cookies ein, um die Nutzung unserer Website statistisch zu erfassen und zum Zwecke der Optimierung unseres Angebotes für Sie auszuwerten. Diese Cookies ermöglichen es uns, bei einem erneuten Besuch unserer Seite automatisch zu erkennen, dass Sie bereits bei uns waren. Diese Cookies werden nach einer jeweils definierten Zeit automatisch gelöscht. Die durch Cookies verarbeiteten Daten sind für die genannten Zwecke zur Wahrung unserer berechtigten Interessen sowie der Dritter nach Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. f DSGVO erforderlich. Die meisten Browser akzeptieren Cookies automatisch. Sie können Ihren Browser jedoch so konfigurieren, dass keine Cookies auf Ihrem Computer gespeichert werden oder stets ein Hinweis erscheint, bevor ein neuer Cookie angelegt wird. Die vollständige Deaktivierung von Cookies kann jedoch dazu führen, dass Sie nicht alle Funktionen unserer Website nutzen können.

 

 

VI. Kontaktformular und E-Mail-Kontakt

Auf unserer Internetseite ist ein Kontaktformular vorhanden, welches für die elektronische Kontaktaufnahme genutzt werden kann. Nimmt ein Nutzer diese Möglichkeit wahr, so werden die in der Eingabemaske eingegeben Daten an uns übermittelt und gespeichert. Im Zeitpunkt der Absendung der Nachricht werden zudem folgende Daten gespeichert (Rechtsgrundlage ist Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO): Die IP-Adresse des Nutzers Datum und Uhrzeit der Registrierung

Die Verarbeitung der personenbezogenen Daten aus der Eingabemaske dient uns allein zur Bearbeitung der Kontaktaufnahme. Im Falle einer Kontaktaufnahme per E-Mail liegt hieran auch das erforderliche berechtigte Interesse an der Verarbeitung der Daten. Die sonstigen während des Absendevorgangs verarbeiteten personenbezogenen Daten dienen dazu, einen Missbrauch des Kontaktformulars zu verhindern und die Sicherheit unserer informationstechnischen Systeme sicherzustellen. Die Daten werden gelöscht, sobald sie für die Erreichung des Zweckes ihrer Erhebung nicht mehr erforderlich sind. Für die personenbezogenen Daten aus der Eingabemaske des Kontaktformulars und diejenigen, die per E-Mail übersandt wurden, ist dies dann der Fall, wenn die jeweilige Konversation mit dem Nutzer beendet ist. Beendet ist die Konversation dann, wenn sich aus den Umständen entnehmen lässt, dass der betroffene Sachverhalt abschließend geklärt ist. Die während des Absendevorgangs zusätzlich erhobenen personenbezogenen Daten werden spätestens nach einer Frist von sieben Tagen gelöscht.

 

 

VII. Google-Dienste 

Wir nutzen auf Grundlage des Artikel 6 Absatz 1 Buchstabe f) DSGVO (berechtigtes Interesse) folgende Google-Dienste:

  • Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. In diesem Zusammenhang werden pseudonymisierte Nutzungsprofile erstellt und Cookies verwendet um Informationen wie Browser-Typ/-Version, verwendetes Betriebssystem, Referrer-URL (die zuvor besuchte Seite), Hostname des zugreifenden Rechners (IP-Adresse), Uhrzeit der Serveranfrage zu erheben. Im Auftrag des Betreibers dieser Website wird Google diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen gegenüber dem Websitebetreiber zu erbringen. Die im Rahmen von Google Analytics von Ihrem Browser übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt. 

  • Google AdSense, einen Dienst zum Einbinden von Werbeanzeigen der Google Inc. ("Google"). Google AdSense verwendet sogenannte "Cookies", Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website ermöglichen. Google AdSense verwendet auch so genannte Web Beacons (unsichtbare Grafiken). Durch diese Web Beacons können Informationen wie der Besucherverkehr auf diesen Seiten ausgewertet werden. Die durch Cookies und Web Beacons erzeugten Informationen über die Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) und Auslieferung von Werbeformaten werden an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. 

  • Google Adwords / RemarketingDabei verwenden wir die Remarketing-Funktion innerhalb des Google AdWords-Dienstes. Mit der Remarketing-Funktion können wir Ihnen auf anderen Websites innerhalb des Google Werbenetzwerks auf Ihren Interessen basierende Werbeanzeigen präsentieren. Dafür wird Ihr Surfverhalten auf unserer Website analysiert, z.B. welche Angebote Sie sich angesehen haben. Hierdurch können wir Ihnen auch nach Ihrem Besuch unserer Website auf der Online-Suchmaschine Google selbst, sog. „Google Anzeigen“ und auf anderen Websites individualisierte Werbung anzeigen. Hierfür speichert Google einen Cookie in Ihrem Browser, wenn Sie Google-Dienste oder Webseiten im Google Werbenetzwerk besuchen. Über diesen Cookie  werden Ihre Besuche erfasst. Der Cookie dient zur eindeutigen Identifikation Ihres Webbrowsers und nicht der Identifikation Ihrer Person

Bitte beachten Sie auch unsere Cookie-Hinweise (siehe oben unter V.)

VIII. Adobe Analytics

Diese Website nutzt den Webanalysedienst Adobe Analytics, um die Nutzerzugriffe auf diese Website auszuwerten. Für diese Auswertung werden Cookies auf Ihrem Endgerät gespeichert und hierüber Informationen erhoben, die auch auf Servern der Adobe Systems Software Ireland Limited („Adobe“) gespeichert werden. Rechtsgrundlage für diese Datenverarbeitung ist Artikel 6 Absatz 1 Buchstabe f) DSGVO (berechtigtes Interesse).

IX. Social-Media-Plugins 

Wir setzen auf unserer Website auf Grundlage des Artikel 6 Absatz 1 Buchstabe f) DSGVO Social Plug-ins der sozialen Netzwerke Facebook und Instagramm ein, um unser Unternehmen hierüber bekannter zu machen. Der dahinterstehende werbliche Zweck ist als berechtigtes Interesse im Sinne der DSGVO anzusehen. Die Verantwortung für den datenschutzkonformen Betrieb ist durch deren jeweiligen Anbieter zu gewährleisten. Zweck und Umfang der Datenerhebung und die weitere Verarbeitung und Nutzung der Daten durch den jeweiligen Anbieter sowie Ihre diesbezüglichen Rechte und Einstellungsmöglichkeiten zum Schutz Ihrer Privatsphäre entnehmen Sie bitte den jeweiligen Datenschutzhinweisen des Anbieters, die wir im Folgenden verlinken. Durch vorheriges Ausloggen auf den Seiten von sozialen Netzwerken sowie Löschen gesetzter Cookies, können Sie vermeiden, dass soziale Netzwerke während Ihres Besuches die über Sie gesammelten Informationen Ihrem Nutzer-Konto bei dem jeweiligen sozialen Netzwerk zuordnen. Wenn Sie nicht möchten, dass soziale Netzwerke die über unseren Webauftritt gesammelten Daten unmittelbar Ihrem Profil zuordnen, müssen Sie sich vor Ihrem Besuch unserer Website bei den entsprechenden sozialen Netzwerken ausloggen. Durch vorheriges Ausloggen auf den Seiten von sozialen Netzwerken sowie Löschen gesetzter Cookies, können Sie vermeiden, dass soziale Netzwerke während Ihres Besuches die über Sie gesammelten Informationen Ihrem Nutzer-Konto bei dem jeweiligen sozialen Netzwerk zuordnen. Wenn Sie nicht möchten, dass soziale Netzwerke die über unseren Webauftritt gesammelten Daten unmittelbar Ihrem Profil zuordnen, müssen Sie sich vor Ihrem Besuch unserer Website bei den entsprechenden sozialen Netzwerken ausloggen. 

 

Auf dieser Website kommen Social Plugins von Facebook zum Einsatz. Wenn Sie eine Seite besuchen, die ein solches Plugin enthält, stellt Ihr Browser eine Verbindung zu Facebook her und die Inhalte werden von diesen Seiten geladen. Ihr Besuch auf dieser Website kann dadurch ggf. von Facebook nachverfolgt werden, auch wenn Sie die Funktion des Social Plugins nicht aktiv nutzen. Wenn Sie einen Account bei Facebook besitzen, können Sie ein solches Social Plugin nutzen und können so Informationen mit Ihren Freunden teilen. Wir haben keinen Einfluss auf den Inhalt der Plugins und die Informationsübermittlung. Auf ihren Internetseiten stellt Facebook detaillierte Angaben zu Umfang, Art, Zweck und Weiterverarbeitung Ihrer Daten zu Verfügung. Hier finden Sie auch weiterführende Informationen zu Ihren Rechten und Einstellungsmöglichkeiten zum Schutz Ihrer Privatsphäre. Datenschutzhinweise von Facebook: https://www.facebook.com/about/privacy. Auf dieser Website sind des Weiteren Plugins des sozialen Netzwerks Instagram Inc., 1601 Willow Road, Menlo Park, CA, 94025, USA („Instagram“) integriert. Das Instagram Plugin erkennen Sie an dem “Instagram - Button” auf unserer Seite. Wenn Sie den "Instagram - Button" anklicken während Sie in Ihrem Instagram - Account eingeloggt sind, können Sie die Inhalte unserer Seiten auf Ihrem Instagram - Profil verlinken. Dadurch kann Instagram den Besuch unserer Seiten Ihrem Benutzerkonto zuordnen. Wir weisen darauf hin, dass wir keine Kenntnis vom Inhalt der übermittelten Daten sowie deren Nutzung durch Instagram erhalten. Weitere Informationen können Sie der Datenschutzerklärung von Instagram entnehmen: https://instagram.com/about/legal/privacy

 

 

X. Ihre Rechte 

Sie haben das Recht:

  • gemäß Art. 15 DSGVO Auskunft über Ihre von uns verarbeiteten personen-bezogenen Daten zu verlangen. Insbesondere können Sie Auskunft über die Verarbeitungszwecke, die Kategorie der personenbezogenen Daten, die Kategorien von Empfängern, gegenüber denen Ihre Daten offengelegt wurdenoder werden, die geplante Speicherdauer, das Bestehen eines Rechts auf Berichtigung, Löschung, Einschränkung der Verarbeitung oder Widerspruch, das Bestehen eines Beschwerderechts, die Herkunft ihrer Daten, sofern diese nicht bei uns erhoben wurden, sowie über das Bestehen einer automatisierten Entscheidungs-findung einschließlich Profiling und ggf. aussagekräftigen Informationen zu deren Einzelheiten verlangen;

  • gemäß Art. 16 DSGVO unverzüglich die Berichtigung unrichtiger oder Vervoll-ständigung Ihrer bei uns gespeicherten personenbezogenen Daten zu verlangen;•gemäß Art. 17 DSGVO die Löschung Ihrer bei uns gespeicherten personenbezogenen Daten zu verlangen, soweit nicht die Verarbeitung zur Ausübung des Rechts auf freie Meinungsäußerung und Information, zur Erfüllung einer rechtlichen Verpflichtung, aus Gründen des öffentlichen Interesses oder zur Geltendmachung, Ausübung oder Verteidigung von Rechtsansprüchen erforderlich ist;

  • gemäß Art. 18 DSGVO die Einschränkung der Verarbeitung Ihrer personen-bezogenen Daten zu verlangen, soweit die Richtigkeit der Daten von Ihnen bestritten wird, die Verarbeitung unrechtmäßig ist, Sie aber deren Löschung ablehnen und wir die Daten nicht mehr benötigen, Sie jedoch diese zur Geltendmachung, Ausübung oder Verteidigung von Rechtsansprüchen benötigen oder Sie gemäß Art. 21 DSGVO Widerspruch gegen die Verarbeitung eingelegt haben;

  • gemäß Art. 20 DSGVO Ihre personenbezogenen Daten, die Sie uns bereitgestellt haben, in einem strukturierten, gängigen und maschinenlesebaren Format zu erhalten oder die Übermittlung an einen anderen Verantwortlichen zu verlangen;

  • gemäß Art. 7 Abs. 3 DSGVO Ihre einmal erteilte Einwilligung jederzeit gegenüber uns zu widerrufen. Dies hat zur Folge, dass wir die Datenverarbeitung, die auf dieser Einwilligung beruhte, für die Zukunft nicht mehr fortführen dürfen und

  • gemäß Art. 77 DSGVO sich bei einer Aufsichtsbehörde zu beschweren. In der Regel können Sie sich hierfür an die Aufsichtsbehörde Ihres üblichen Aufenthaltsortes oder Arbeitsplatzes oder unseres Unternehmenssitzes wenden.

Bitte haben Sie Verständnis, dass Sie sich in jedem Fall persönlich legitimieren müssen.

 

Sofern Ihre personenbezogenen Daten auf Grundlage von berechtigten Interessen gemäß Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. f DSGVO verarbeitet werden, haben Sie das Recht, gemäß Art. 21DSGVO Widerspruch gegen die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten einzulegen, soweit dafür Gründe vorliegen, die sich aus Ihrer besonderen Situation ergeben. Möchten Sie von Ihrem Widerrufs- oder Widerspruchsrecht Gebrauch machen, genügt eine E-Mail an contact@samyju-coffee.com